Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2019:

Donnerstag, 09 Mai 2019 12:14

Zweite Probe - 1. Halbfinale in der Halle


Wie bereits erwähnt waren Benni und ich erstmals bei den Proben in der Halle. Jeder Teilnehmer hatte 3 Durchgänge. Zur Probe von Zypern kann ich nichts sagen, da sie gerade mit lautem Pyrofeuerwerk endete als ich endlich den Weg in die Halle gefunden hatte. D-mol sind ganz nett auf der Bühne anzusehen, aber ob für’s Finale reicht? Bei Finnland gibt es eine tolle Ledhintergrundwand. Sebastian Rejman kommt sehr ernst in seinem Beitrag rüber, was ihn unsympathisch macht. Ich befürchte, dass die Finnen im Semifinale hängen bleiben. Es folgen Tulia aus Polen. Mittlerweile mag ich den Titel sehr, obwohl ich den Titel nach dem ersten Hören ganz furchtbar fand. Soviel zum Thema schön hören. Es gute Performance legten auch die Slowenen hin. Mit ihrem Einzug ins Finale ist zu rechnen.

Horst

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael