Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2019:

Freitag, 10 Mai 2019 11:53

Unliebsamer Verdacht


Die malt ja gar nicht selber! Zumindest nicht live! Ich habe bei der Probe von Anna Odobescu in der der Halle der Sandmalerin bzw. Schneemalerin, wie sie bezeichnet werden möchte, auf die Finger geschaut, und es erhärtet sich dieser Verdacht. Vor dem ersten Durchlauf, als Anna noch gar nicht gesungen hat, waren schon erste Bilder auf der LED-Wand zu sehen. Als es dann losging, lief dort für meine Begriffe nicht nur derselbe Film, auch die Bewegungen der Künstlerin waren teilweise zu spät. Erst kam der Sand auf die Leinwand, dann hat er ihre Hand verlassen. Andersherum hätte man es noch mit einer Verzögerung erklären können. Aber so? Moldau, Gelbe Karte! Wenn ihr uns veräppeln wollt, müsst ihr schon früher aufstehen…

Aus Tel Aviv berichtet Enthüllungsjournalist… ach nee… Fan… Benni

PS: Die Delegation aus Moldau beklagt bei der PK technische Probleme. Wir werden dies weiter beobachten.

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael