Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Party im spanischen Hostel

Freitag, 10 Mai 2019 16:29

Na da ist ja was los! Miki holt seine Mitbewohner aus den einzelnen Räumen eines zweistöckig aufgebauten Hauses ab. Dazu Farbexplosionen auf dem LED-Hintergrund, so dass man endlich weiß, wofür das Farbfernsehen erfunden wurde. Eine übermenschlich große, beleuchtete Figur taucht am linken Hausrand auf. Bewegt von einem allzu sichtbaren, schwarz gekleideten Mitstreiter. Irgendwann läuft Miki mit einer Kamera am Stab herum und "filmt" in das Publikum. Das, was im Hintergrund zu sehen war, passte allerdings noch nicht dazu. Vielleicht muss das technisch noch eingerichtet werden. Ansonsten natürlich viel Getanze zu dem Party-Song. Mir ist das jetzt etwas zu viel. Bisschen mehr Kamera auf den sympathischen Miki würde es hier und da auch tun. 

Michael fragte: "Und was soll das?". Tja, machen 'se nix meckern wir, fahren 'se groß auf, meckern wir auch :-) 

 

Markus


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael