Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Erste Probe Spanien

Freitag, 10 Mai 2019 16:44

Spanien baut ein überdimensionales Kallax-Regal auf der Bühne auf. Jedes Quadrat stellt einen Wohnungsraum dar und Miki wechselt von einem zum anderen. Viele bunte Paintballexplosionen auf dem LED-Schirm.

 

Als Miki das Kallax-Haus verlässt stapft eine leuchtende Borg-Figur auf die Bühne. Später bunte geometrische Muster und bunte Fingerabdrücke im Hintergrund. Backgroundtänzer kommen hinzu und vollführen eine Choreographie.

 

Nein! Nein! Nein! Sie hatten den perfekten Sommer-Sonne-Strand-Party-Song. Das hätte so gut rüber kommen können mit einer Präsentation wie im Vorentscheid oder Videoclip, einfach nur Spaß und Strandparty und authentisches, „unchoreographiertes“ Tanzen.

 

Was soll das? Das passt Null zusammen.

 

Vielleicht rettet uns Spanien schon wieder vor dem letzten Platz. Und vor den Proben hätte ich es als Überraschungs-Top-10-Platzierung eingeschätzt.

 

~ Bere ~


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael