Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Soldi

Freitag, 10 Mai 2019 17:15

"It hurts to be alive when you lose your pride "und "Money can't buy your love", das sind Zeilen, die bei Italien eingeblendet werden, dazu ein Porträt von Mahmood, das zerreißt, ein Schattenriss von Vater und Sohn, Geld wird verbrannt. Dazu eine sehr unruhige und unübersichtliche Kameraführung, die mich eher verwirrt. Irgendwie bin ich enttäuscht, weil ich "Soldi" eigentlich toll finde, aber hier erreicht es mich nicht.

MIchael


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael