Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Die Sterne funkeln - UK, erste Probe

Freitag, 10 Mai 2019 18:06

Michael Rice singt toll und gibt alles. Ansonsten aber Standard-Eurovisionskost. Er steht zunächst allein vor dem Mikrofon. Dazu Nebel und Sternenhimmel. Michael ganz in schwarz mit Lederjacke samt funkelndem Feenstaub. Der Chor kommt von hinten dazu. Später stellen sie sich gemeinsam mit Michael in einem Kreis auf. Etwas irritierend, da man in dem Moment vor allem die Rücken der Mitsänger sieht. Blick von oben auf den Gesangskreis samt LED-Boden. Das schaut dann ganz schön aus. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Markus


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael