Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2019:

Freitag, 10 Mai 2019 18:26

1. Probe der S!sters


Als letzte Probe heute Deutschland, mit Spannung erwartet. Die beiden sitzen anfangs weit auseinander an beiden Seiten der Bühne, Carlotta trägt ihre schwarze Lederhose, dazu ein schwarz-transparentes Top mit Ausschnitt, sie hat "die Haare schön", will sagen, sie hat eine richtige Frisur, wobei man darüber streiten kann, ob diese gelegte Haarpracht zu einem jungen Mädchen passt. Laurita trägt ein kurzes schwarzes Kleid mit gelbem Blümchenmuster. Sie erheben sich dann und gehen von beiden Seiten aufeinander zu, singen sich dann an. Zwischendurch werden beide in Großaufnahme auf dem Hintergrund singend  eingeblendet.

Im den weiteren Durchgängen stehen beide von Anfang an, stehen dann in der Mitte Rücken an Rücken, man probiert offensichtlich noch aus, was am besten passt. Auf den LEDs werden gegen Ende Fotos von Mädchenpaaren eingeblendet, auch zwei sich küssende Frauen, zwischendurch die Worte SORRY und RESPECT und ganz am Schluss das Peace-Zeichen. Also insgesamt nicht schlecht, wesentlich besser als bei der deutschen VE, aber richtig begeistert bin ich noch nicht. Den Gesang können wir hier wegen der lauten Nebengeräusche (von der Snack-Bar nebenan) nicht richtig beurteilen.

Michael

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael