Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Sabbat

Samstag, 11 Mai 2019 08:37

Shalom am Samstag zur 2ten Einzelprobe des zweiten Semifinals  Es ist Shabat und deshalb ist das öffentliche Leben etwas eingeschränkt. Züge und Busse werden erst wieder nach Sonnenuntergang fahren. Um in die Halle zu kommen kam ich dann in den Genuss einen Shuttlebus zu nutzen. Dies tat ich bereits gestern Abend und hatte mich schon auf einen 30 minütigen Weg von der letzten Haltestelle zu meiner Unterkunft eingestellt. Dankenswerterweise setzte mich der Busfahrer dann in der Nähe meiner Unterkunft ab. Heute Abend kann ich wieder mit dem Zug fahren. Ich werde dann gleich wieder in die Halle gehen, um von dort zu berichten. Bis später... 

Horst


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael