Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Niederlande, 2. Probe

Samstag, 11 Mai 2019 12:42
Letzte Änderung am Samstag, 11 Mai 2019 13:05

Da sind die Niederländer wohl eben mal zum schwedischen Möbelhaus gefahren. Duncan Laurence sitzt weiterhin an dem Klavier. Darauf ist jetzt aber ein transparenter Plexiglaskubus platziert auf dem wiederum eine grell-weiß leuchtende Kugellampe liegt. Das Stromkabel ist auch deutlich erkennbar. Das sieht recht kostengünstig aus. Oder sagen wir direkt mal: billig. Vor allem aber lenkt es komplett von der intimen Stimmung ab, da man sich ständig fragt: Was soll das da? Ich hoffe auf Änderungen im 2. Durchgang...

Markus

 

Nachtrag

Michael und ich sitzen auch im 2. und 3. Durchgang ungläubig vor dem Bildschirm. Das können die so doch nicht wirklich wollen? Wir haben gerade mit einem Niederländer gesprochen, der auch ganz entsetzt war. Sind die neuen Untensilien nur Platzhalter für das "richtige" technische Gedöns mit dem sie uns dann in der Show überraschen wollen?


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael