Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Promos

Samstag, 11 Mai 2019 13:28
Letzte Änderung am Montag, 30 November -0001 01:00

Gerade verteilte Tamta höchstpersönlich im Pressezentrum Promos. Ansonsten sieht es damit ja bisher sehr mau aus,  nur wenige Delegationen verteilen mal etwas bei den PKs. Na ja, da muss man sich wenigstens bei der Rückreise keine Sorgen wegen evtl. Übergepäcks machen wie in früheren Zeiten.

Gerade probt Tamara aus Nordmazedonien, keine große Änderung zur ersten Probe, weiterhin für mich sehr ausdrucksstark.

Wir werden uns gleich per Shuttle auf den Heimweg machen, ein bisschen relaxen, denn heute Abend wird ja der EuroClub eröffnet. Wir sind gespannt, der soll ja riesig sein.

Michael


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael