Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2019:

Sonntag, 12 Mai 2019 08:25

Guten Morgen und Shalom zu der 2.ten Probe von Israel und den Big 5


Guten Morgen nach einer kurzen Nacht.. Gestern Abend wurde der Euro-Club eröffnet, leider erst um 23 Uhr, da vorher für geladene Gäste erst noch die Nordisk Party standfand. Es war dann doch 23.15 Uhr bis wir dann in den Club durften. Der Club ist geteilt in einen offenen Bereich vor der Halle und dann den inneren Bereich der Halle. Es war wie immer, ziemlich "packed" und so ging es dann durchs Getränge. Im Aussenbereich gleich zwei "alte" ? Bekannte : Hera Björk und Selma. Vom aktuellen Jahrgang waren dann noch von der Nordisk Party da: Leonora, John Lundvik mit seinen "Mamas", Keiino und Hatari. Alle haben ihr Lied dann auch auf der Bühne promotet. Ebenfalls auf der Party zu sehen war Sergey Lazarev und natürlich Philip Kirkorov. Ich bin mir nicht sicher, wen ich hier noch nicht erwähnt habe, aber ich denke Michael, Markus und Bere waren ja auch da und werden noch berichten. Nach dem Auftritt von John Lundvik habe ich mich dann zu Fuß mit Unterstützung von Google Maps auf den Heimweg gemacht, wo ich dann so gegen 2.30 Uhr ankam. So jetzt geht es in die Halle, die zweite Probe von Kobi Marimi steht an. Bis später. .. Horst

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael