Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Die 2. Proben der Finalisten, Frankreich, Spanien, Italien

Sonntag, 12 Mai 2019 10:33

WIr kamen gerade herein, als Frankreich probte (hatten etwas länger geschlafen heute und der Shuttle kam auch nicht pünktlich), ich finde die französische Inszenierung schon sehr gut, allerdings lässt sie mich trotzdem irgendwie kalt, Botschaftsvermittlung mit dem Holzhammer, die Einblendungen der Messages sind mir irgendwann zu viel.

Spanien bleibt bei diesem kunterbunten Allerlei mit "Puppenhaus", Roboterriesen, Farbexplosionen auf den LEDs, und Miki ist da irgendwie verloren, seine Stimme heute auch, für mich ist das ein Anwärter auf den letzten Platz.

Der Italiener hat heute zunächst ein weißes Hend an, nicht mehr das mit den Vogelbildern, im 2. Durchlauf dann ein Hemd in Rot, Schwarz und Weiß, was besser zu den LED passt, wenn er nur nicht immer so böse schauen würde, passt ja vielleicht zur Aussage des Liedes, schreckt aber bestimmt auch Zuschauer ab.

Michael


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael