Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Eurovision Village

Montag, 13 Mai 2019 23:24

Gestern Abend nach der Probe des 1. Semifinales ließ ich mir es nicht nehmen, nachdem das Village ja vormittags noch geschlossen war, nochmals vorbei zu schauen. Auf der Hinfahrt mit dem Bus bemerkte ich gleich, dass sehr viel Stau an der Küste war. Den Auftritt der S!stets hatte deshalb verpasst. Ich war ganz schön baff als ich sah was da los war. Momentan ist auch noch Foodmarket, sodass die Ausstellungsfläche riesige Ausmaße annahm. Zudem herrschte grosses Getränge, da wohl Schätzungsweise mehr als tausend Menschen (in Guildo's Heimatstadt würde man Millionen Leute sagen) auf dem Platz waren. Das Angebot bestand in erster Linie aus Essen und Trinken mit Ständen aus allen möglichen Stationen. Außerdem gab es noch Stände der Hauptsponsoren. Selbst ein Geldautomat war aufgebaut, falls das Geld für kulinarische Genüsse nicht gereicht hätte. Da so ein grosses Getränge war sind mir keine anderen Stände aufgefallen.

Horst


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael