Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2019:

Mittwoch, 15 Mai 2019 13:12

Eindrücke aus der Halle


Kurz wollte ich noch meine Impressionen aus der Halle loswerden. Im Gegensatz zu vielen Tagen zuvor war es dort sehr drückend. Die Luft stand, erst bei den Interval-Acts hat man gemerkt, dass die Air Condition zu arbeiten begann. Die Halle war dann doch recht gut gefüllt – lediglich bei den hinteren Stehplätzen war noch einiges an Luft. Zu den einzelnen Beiträgen ist bei mir eine Art Betriebsblindheit eingekehrt, demnach möchte ich da nicht groß urteilen. Bei Weißrussland, Estland und San Marino war die Überraschung wohl am größten. Der Sound in der Halle schluckt ja gerne einmal ein paar schiefe Töne. Dass Serhat stimmlich aber nicht ganz auf der Höhe gewesen ist, war auch dort zu hören. War aber allen – inklusive mir – dann auch irgendwie egal, weil er gute Stimmung verbreitet hat. Analog zu den ESCs in Schweden wurden Leuchtarmbänder verteilt, die dann aber nur sehr sporadisch zu Einsatz kamen. Dafür kochte nicht nur bei dem Film der tanzenden Kandidaten zu A-Ba-Ni-Bi die Atmosphäre über. Der Einlass funktionierte schnell und umkompliziert. Tja, wenn nur nicht die hohen Preise gewesen wären…

Benni

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael