Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

Stolze Mütter

Mittwoch, 15 Mai 2019 15:32

Noch ein wunderschönes Erlebnis in der Halle gestern: Wir standen am Catwalk in der ersten und zweiten Reihe und auf einmal tippte uns vorsichtig eine Frau an und fragte, ob sie beim Auftritt Nettas in die erste Reihe dürfte, ihre Tochter sei eine der Tänzerinnen. Dieser Bitte ist man natürlich gern nachgegangen. Den Opa haben wir dann auch gleich noch mit vorgelassen und durften dann erleben, wie die beiden voller Begeisterung und Freude den Auftritt anschauten und filmten, das war so herzerwärmend.

 

~ Bere ~


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Mai 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael