Eurovision Song Contest
TEL AVIV BLOG. Das ECG-Tagebuch.

ECG-Treffen am Strand

Donnerstag, 16 Mai 2019 14:45

Hallo, ich komme gerade zurück von unserem traditionellen Treffen der ECGler vor Ort. Benni hatte die Idee, wenn wir schonmal das Meer vor der Tür haben, das Treffen am Strand zu machen und das war eine Super-Idee.

Über 3 Stunden haben wir in einer Strandbar gesessen und uns über Tel Aviv, den ESC und alles Mögliche ausgetauscht. Während einige unserer Leute nachher zur nordischen "All you can eat" -Party gehen, werden wir Akkreditierten uns gleich aufmachen zum Empfang der deutschen Botschafterin, das ist irgendwo ganz im Norden der Stadt, der Bus braucht wohl 1 Stunde von unserer Wohnung aus. Wahrscheinlich werden Markus und ich dann anschließend direkt zum EuroClub fahren, um dort das 2. Semi zu schauen, denn der Club liegt dann quasi auf dem Weg. DIe Proben zum 2. Semi haben wir nicht sehen können, da wir gestern ja in Jerusalem waren. Ist aber auch mal ganz schön, sich überraschen zu lassen.

 

ECGtreffen

 

Gestern waren wir im Eurocafé, man hat dort jetzt auch eine Open-Ait-Zone eröffent mit einer Getränketheke und Ess-Ständen. Drinnen war es sehr voll, da lockte die Bar draußen mehr, so haben wir von den Auftritten der Perrelli, Dana International und Nadav Guedj nichts mitbekommen. Wir sind dort dann etwas versackt, und der Jägermeister am Schluss hätte nun auch nicht unbedingt sein müssen ;-) Um 5.00 waren wir im Bett.

Ich wünsche ein schönes 2. Semi! Es wird sicher sehr spannend!

Michael

 


   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« März 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Tel Aviv von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
benni berenike horst
Benni Berenike Horst
     
justine markus michael
Justine Markus Michael