1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Donnerstag, 05 Mai 2022 15:13

Malta – schlimmer geht immer…


konstantinEmma Muscat hat es zum ESC geschafft, sie hat einen Vorentscheid gewonnen (mit einem Kind auf der Bühne, naja, aber gut). Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Der Song wird ausgetauscht, mutmaßlich weil der erste nicht so doll ankam. Dann kommt ein Videoclip, wo sie fast Model-like über Diversity singt, und allerlei bunte Vögel und graue Mäuschen um sich platziert, kommt auch nicht so toll an.

 

Also wird wieder umgestellt, nun macht sie was ganz Verrücktes in Turin. Sie sitzt am Klavier, hält es aber kaum drei Textzeilen durch, und steigt mit einer Cascada-Gedächtnistreppe aufs Klavier und kündigt von oben ihren „Masterplan“ an. Ach, nö, bitte.

 

Cascada-Treppe wieder runter, nach vorn zur B-Bühne, wo Tänzer auf sie warten. Der Weg nach vorn ist tatsächlich schön eingefangen, sie lächelt auch, und auch das Ende in der Clique passt ganz gut. Der Anfang ist einfach nur cringe und wird das Televoting abschrecken. Doof!

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan