1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Donnerstag, 05 Mai 2022 15:59

Achille zwischen Måneskin und Frank’n’Furter


konstantinMit San Marino – oder sagen wir besser: mit einem der profiliertesten italienischen Showacts der Gegenwart – kommt jetzt zum Glück eine positive Überraschung. Nach den eher faden bisherigen Live-Auftritten von „Stripper“ haben sie eine kompakte, stimmige Show für Turin zusammengebastelt.

 

Irgendwo zwischen Rocky Horror Picture Show, Måneskin und Hatari räkelt sich Achille Lauro im schwarzen Glitzerdessous mit Cowboyhut durch ein dreiminütiges Mini-Musical, das mit einem Rodeo-Ritt auf einem pinken Bullen endet. Bin happy, dass es so rund geworden ist, auch wenn das Lied für viele eher sperrig wird. Denke, man kann auch mit solchen Klängen ganz vorne landen beim ESC. War da nicht was, letztes Jahr in Rotterdam….?

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« August 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan