1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Freitag, 06 Mai 2022 11:59

Und Andrea dreht sich immer wieder im Kreis…


konstantinMag das Lied auch nicht der ganz große Wurf sein, die Inszenierung hier in Turin ist ganz gut gelungen. Hauptsächlich dunkel gehalten blau-türkis öffnet sich das Spektrum ganz zum Ende hin in freundlich-warmes Goldgelb (auch wenn sich die Stimmung des Liedes ja nicht wirklich ändert). Andrea im dunklen Mantel beginnt am Standmikro (dunkel geschminkt mit schwarzen Tränen), geht nach dem ersten Chorus nach vorn und bekommt eine Kamerarundfahrt im Close-up. Auf dem Boden kreisförmige Bewegungen, und Lichtkegelkränze um die Bühnen-Sonne herum.

 

Viel mehr tut sich nicht, es bleibt etwas blass und uninteressant, aber sie haben es denke ich einigermaßen gut optisch eingefangen. Trotz der guten Stimme kein Kandidat fürs Finale, fürchte ich.

 

MAC 1Nordmazedonien - Probe © EBU / Nathan Reinds

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Oktober 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan