1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2022:

Freitag, 06 Mai 2022 12:17

Einsam draußen im Wilden Westen


konstantinEstland schickt mit Stefan und seinem Wildwest-Schlager „Hope“ ganz ungewöhnliche Klänge fürs Baltikum ins Rennen. Im Vergleich zum Eesti Laul verzichtet man jetzt auf die Cowboy-Komparsen, die sich dort noch duelliert haben. Stefan steht mutterseelenallein erst vorn auf der B-Bühne, so dass die Wasserfälle an der Bühnenkante das Bild mit einrahmen, sprintet oder stolpert dann – noch sehr unkoordiniert mit der Kamera – rauf auf die große Bühne, um am Ende mit einem wilden Satz wieder zurück nach vorn zu laufen. Auf der Rückwand laufen nach wie vor die Drohnenaufnahmen der wilden Prärieweiten aus dem offiziellen Videoclip.

 

Stefan kommt gut durch den Song, spielt (solange er steht und weiß, wo er hinschauen soll) gut mit der Kamera. Es gibt ein paar ganz hübsche Naheinstellungen und auf vintage film getrimmte Filter im Bild. Das passt alles ganz gut, Hauptsache er lässt sich von den weiten Wegen zwischen den Bühnen nicht so ablenken, aber das klappt beim zweiten Take schon besser.

 

   

 

 Folgt uns auch auf Facebook und Instagram!

Einträge nach Datum

« Oktober 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Das Team

Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle live vor Ort dabei sein können: Hier berichtet das ECG-Team von den Proben, Pressekonferenzen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck darstellen. 

 
 
Benni DJ Ohrmeister  
     
Michael n  
Michael Stephan