3CD-Sampler "Club Hits"

Geschrieben von

CoverCover

Der Eurovision Song Contest, ehemals Grand-Prix genannt, steht vor der Tür. Aus diesem Grund erscheint am 20.04.12 das 3CD-Set „Grand-Prix Clubhits“.
„Grand-Prix Clubhits“ beschränkt sich auf die ungefähr letzten 15 Jahre des internationalen Gesangswettbewerbs und beinhaltet ausschließlich tanzbare Nummern (Uptempo!), die teilgenommen haben. Das besondere an diesem Package ist, dass neben den herkömmlichen Versionen auch viele Club-Mixe, Remixe und besondere Versionen erscheinen. CD3 beinhaltet sogar all die tanzbaren Hits aus den unterschiedlichen Vorentscheiden aus dem Ausland, die es nicht bis ins internationale Finale geschafft hatten, aber dennoch im jeweiligen Land ein großer Hit waren. Sehr viele dieser Songs sind noch nie in Deutschland käuflich zu erwerben gewesen – nicht einmal bei iTunes.
Es gibt ein „Wiederhören“ mit internationalen Stars wie Alexander Rybak, Jedward, Charlotte Nilsson, Alcazar, den Olsen Brothers, Stefan Raab, Kate Ryan, Texas Lightning, Carola, Katrina & The Waves, Marquess und vielen anderen.
Eine solche Zusammenstellung von tanzbaren Grand-Prix Hits gab es noch nie! „Grand-Prix Clubhits“ ist die ideale Mischung für jede Grand-Prix-Party und zudem für den wirklichen Fan ein absoluter Leckerbissen. Kompiliert wurde das Album von den bekannten und international tätigen Grand Prix DJs und ECG-Mitgliedern DJ Ohrmeister (Köln) und DJ Douce Points (Hamburg). Mit den 66 „Grand Prix Clubhits“ kann die Grand Prix Partysaison so richtig starten!


Die Tracklist gibt es hier.

Falls ihr ...

... selbst Tipps habt, die auf dieser Seite präsentiert werden sollten, schreibt uns gerne eine E-Mail an  .