Eco Klippel "Endlich ohne Maske" - Musikkabarett mit ESC-Bezug

Geschrieben von

Klippel 1       Klippel 2

  

Die Bühne hat auf Eco Klippel schon seit seiner Studienzeit einen Reiz ausgeübt. Inzwischen ist er in der Region nicht nur als Neurologe bekannt. Seine Auftritte als Comedian und Sänger sind gefragt. 2018 und 2019 gastierte er bereits in der BRUNSVIGA, vor ausverkauftem Haus. 2017 belegte er den 2. Platz beim „8. Niedersächsischen Laubenpieper, dem Kleinkunstpreis in Hannover“.

   

Im Oktober 2022 tritt er erstmals im renommierten „Unterhaus“ in Mainz auf. Auch der ESC bleibt bei ihm nicht verschont!

  

Die Zeit der Pandemie hat, wie bei allen, Spuren hinterlassen aber auch viel Zeit gegeben neue Ideen, Lieder und Texte zu entwickeln. Das Warten hat nun ein Ende. Genießen Sie einen satirischen, humorigen, aber auch nachdenklichen Abend in der BRUNSVIGA und erleben Sie Eco Klippel mit seinem neuen Programm.

 

Falls ihr ...

... selbst Tipps habt, die auf dieser Seite präsentiert werden sollten, schreibt uns gerne eine E-Mail an  .