Der Contests Super Cup

Geschrieben von

Beim Contests Super Cup treten die Siegerinnen und Sieger verschiedener Contests und Abstimmungen gegeneinander an. Es ist also das Beste von Besten aus vielen Wettbewerben, was auf dein Votum wartet. Insgesamt 21 Lieder können auf der Abstimmungsseite angesehen und nach ESC-Art (12 Punkte...bis 1 Punkt) bewertet werden. Dazu gibt es auf der Seite die Videos, eine You-Tube-Playliste und den Online-Wertungsbogen. 

Zur Contestsseite geht es hier: https://ogaevc.ecgermany.de/sonstiges/csc2023-abstimmung/

Wertungsschluss ist am 31. Januar 2024. 
Der gesamte Contest wird in einer Radioübertragung am 5. März 2024 ab 20:00 Uhr auf der Studiowelle Hiltrup zu hören sein.

Viel Spaß beim Werten mit viel guter Musik und einem Rückblick auf die Siegerinnen und Sieger des vergangenen Jahres !

 

Falls ihr ...

... selbst Tipps habt, die auf dieser Seite präsentiert werden sollten, schreibt uns gerne eine E-Mail an  .