Regionaltreffen Hamburg


Das Präsidium des Eurovision Club Germany e. V. empfiehlt, sich während der Corona-Pandemie bei evtuellen Zusammenkünften an die jeweils lokal geltenden gesetzlichen Bestimmungen laut Corona-Schutzverordnung zu halten.

Moin, Moin!

Wir sind eine frische, junge Gruppe, die sich während der Corona-Zeit in den Online-Events des ECG gefunden hat. Ihr seid herzlich willkommen, bei unseren Treffen in Hamburg dazuzustoßen - wir freuen uns auf eine fröhliche Hamburger ESC-Community :-) 

 

Im Jahr 2022 hat der NDR einen kleinen Beitrag über unser Hamburger Mitglieder Sascha und unsere Regionalgruppe gemacht: NDR Mediathek

 

Nächstes Treffen

Planmäßig treffen wir uns jeden vierten Samstag im Monat (28.05., 25.06., 23.07. usw) um 15:00 Uhr vor dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg (am Hauptbahnhof). Von dort aus entscheiden wir dann spontan, was wir machen. Für Änderungen und Location-Updates (falls ihr bspw. später kommt) meldet ihr euch am besten in unserer Whatsapp-Gruppe an. Den Link dazu sowie die Handynummern von uns seht ihr als angemeldete Mitglieder rechts auf dieser Seite.

 

 

Get on board!

  • ECG-Mitglied: Logge dich in "MeinECG" ein und kehre dann auf diese Seite zurück. Du findest dann rechts neben diesem Text die Anmeldemöglichkeit zu unserem Hamburger Newsletter, den Whatsapp-Gruppenlink sowie weitere Kontaktdetails.
  • Kein ECG-Mitglied: Schreibe uns eine E-Mail an . Wir tragen dich dann in einem Verteiler ein und informieren dich, sobald Aktivitäten geplant sind.

 

Kontakt

Robert und Robin

 

Als eingeloggtes ECG-Mitglied findest du rechts neben diesem Text zusätzlich die Handy-/Whatsappnummern von uns. 

Als...

eingeloggtes Mitglied sind auf dieser Seite mehr Informationen sichtbar.