Regionaltreffen Hamburg


Moin, Moin!

Wir haben uns während der Corona-Zeit in den Online-Events des ECG gefunden, sind überraschend schnell auf eine ordentliche Anzahl an Mitgliedern gekommen und organisieren nun regelmäßige Treffen und Events. Ob ihr aus Norddeutschland kommt oder nur kurz auf Durchreise seid - ihr seid herzlich willkommen, bei uns in Hamburg dazuzustoßen. Wir freuen uns auf eine fröhliche ESC-Community :-) !

 

Im Juli 2024 wird in Hamburg das Eurovision Weekend ausgetragen - mit Unterstützung einiger Mitglieder der Hamburger Regionalgruppe.

 

Nächstes Treffen

Planmäßig treffen wir uns jeden vierten Samstag im Monat. Für den Treffpunkt und kurzfristige Änderungen meldet ihr euch am besten in unserer Whatsapp-Gruppe an. Den Whatsapp-Gruppen-Link sowie die Kontaktdaten der Organisatoren seht ihr unten oder rechts auf dieser Seite, wenn ihr in MeinECG angemeldet seid. Ihr könnt uns auch eine E-Mail schreiben via .

 

HH Gruppe

 

Get on board!

  • ECG-Mitglied: Logge dich in "MeinECG" ein und kehre dann auf diese Seite zurück. Du findest dann unten oder rechts den Whatsapp-Gruppenlink sowie weitere Kontaktdetails.
  • Kein ECG-Mitglied: Schreibe uns eine E-Mail an . Wir laden dich in die WhatsApp-Gruppe ein oder kommen auf einen andere Weg mit dir in Kontakt.

 

PREVIEWS 2024

- 26. April 19:00 Uhr bis 27. April 03:00 Uhr
- Ort: Magnus-Hirschfeld-Centrum, Borgweg 8, 22303 Hamburg

 

Kontakt

Robert und Sascha

Als...

eingeloggtes Mitglied sind auf dieser Seite mehr Informationen sichtbar.