1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2007:

ESC 2007: Georgien


georgia

Nationale VE  

Datum 3. März 2007        
Ort Tiflis
Halle Große Halle der Philharmonie
Moderation Neli Agirba & Duta Skhirtladze

  

 VERTRETERIN FÜR GEORGIEN

SOPHO

"VISIONARY DREAM"

Sopho
   


Das georgische Fernsehen GTVE hatte bekannt gegeben, dass die Sängerin Sophiko - Sopho - Khalvashi das Land bei seiner ersten Teilnahme vertreten werde. In einer VE am 3. März  hat sie fünf Titel präsentiert, aus denen per Televoting der Beitrag Georgiens gewählt wurde.

Sopho Khalvashi hat 2004 einen Nachwuchs-Gesangswettbewerb gewonnen und wurde 2006 Dritte des Popmusik-Wettbewerbs "New Wave 2006" in Lettland.

 

Der georgische Beitrag wurde offiziell umbenannt in "Visionary Dream", es handelt sich aber weiterhin um den Titel "My Story".

 

 

Finale - 3. März 2007
StartInterpretinTitelPlatz
Televoting
1. Sopho Khalvashi Freedom 4.
4%
2. Sopho Khalvashi Fantasy Land 4.
4%
3. Sopho Khalvashi On Adjarian Motives 3.
5%
4. Sopho Khalvashi My Story 1.
51%
5. Sopho Khalvashi Tell Me Why 2.
36%