1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2009:

ESC 2009: Frankreich


Kurzinfo
Auswahlart interne Auswahl                              
Songpräsentation 9. März 2009

 

 VERTRETERIN FÜR FRANKREICH

 

PATRICIA KAAS

"ET S'IL FALLAIT LE FAIRE"

 
  Zypern

Frankreich hat, wie Bruno Berbères, der Head Of Delegation Frankreichs, in einem Interview angekündigt hatte, seine Interpretin für Moskau intern ausgewählt. Er versprach eine "nette Überraschung" und kündigte einen großen Namen aus dem französischen Showgeschäft an. Und es war wirklich ein großer Name, der dann verkündet wurde: Patricia Kaas.

Der französische Beitrag wurde in einer speziellen Show in Paris am 9. Februar 2009 vorgestellt, es handelt sich um den Titel "Et s'il fallait le faire" aus ihrem aktuellen Album "Kabaret".