1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2012:

ESC 2012: Georgien


norway

Nationale VE

Datum 19. Februar 2012
Ort Tiflis
Halle 1TV Studio
Moderation Temo Kvirkveli
TV-Sender GPB

 

VERTRETER FÜR GEORGIEN 

ANRI JOKHADZE

"I'M A JOKER"

 

Zypern

 

 


Der georgische Fernsehsender GPB hat die Teilnahme Georgiens in Baku bestätigt, es erging ein Bewerbungsaufruf bis zum 15. Januar 2012. Die Titel konnten in Georgisch oder in Englisch eingereicht werden. Es gab nur 13 Bewerber, 2011 waren es noch 50! Eine interne Jury hat 9 Acts für die nationale Vorentscheidung ausgewählt, hier fiel die Entscheidung durch  50/50-Mischvoting für Anri Jokhadze mit dem Titel "I'm A Joker".

 

Finale - 19. Februar 2012
StartInterpret*inTitelPlatz
1.

Mirror Illusion

Whisper

 
2.

November

Letter To A Friend

 
3.

Industrial City

Broken

 
4.

Leo Jee (Levan Jibladze)

It's My Life

 
5.

Edward Tatiani

Hey You

 
6.

Boris Bedia

It's Life

 
7.

Vanilla Cage

Breaking The Cage

 
8.

REMA

Feel Me

 
9.

Anri Jokhadze

I'm A Joker

1.