1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Montag, 05 Mai 2014 16:00

Erste Eindrücke von der Stadt

Geschrieben von

Ich war heute tagsüber mal nicht im Pressezentrum und habe auch die erste Gesamtprobe des 1. Semifinals heute Nachmittag sausen lassen. Dafür geht's dann heute Abend zum 1.Jury-Semifinale in die Halle.

Also war mal etwas Zeit für einen kurzen Bummel durch die Stadt. Die "Fanmeile" ist nichts anderes als die mit Bannern geschmückte Einkaufsstraße "Strøget". Unterbrochen von einem Platz auf dem das "Eurovision Village" untergebracht ist. Hier gibt's Trink- und Essstände, Karaokewettbewerbe und Basteln für die Kids. Unter anderem treten hier auch etliche ESC-Künstler aus diesem Jahr auf.

Danach holten wir dann die Elaiza-Devotionalien ab: Ein (kleiner) Karton mit Buttons und Luftballons. Die bringen wir jetzt zusammen mit den Tickets hier im Fancafe unter die Leute :-)

Markus

 


Baustellenabsperrungen mal auf ESC getrimmt

 


Das "Eurovision Village"

 

 

 


Äh, 2013 holt einen hier nochmal ein

 


Der Nyhavn

 


Die Elaiza-Promos (da in dem kleinen Karton)

 


EuroCafe drinnen

 


Und Eurocafe draußen - "Emmelies Forest"!

 


Ticketausgabe

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan