×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 682

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2014:

Dienstag, 06 Mai 2014 00:30

Juryfinale 1. Semi

Geschrieben von

Da es schon etwas spät ist und wir morgen wieder früh rausmüssen wegen Deutschlands 2. Probe, hier kurz meine Eindrücke: Ich bin rundum begeistert, und nicht nur ich, wir haben eine ganz tolle Show gesehen, ich wüsste nicht, was ich kritisieren sollte. Die Moderatoren sind sehr angenehm, nicht übertrieben komisch aber auch nicht steif, die Kurzfilme über die längsten Haare der Eurovision, das meiste Silber und die breitesten Schulterpolster witzig (übrigens waren Jedward und Verka im Publikum), ein Einspieler mit Pilou Asbaek, der als Stadtführer durch Kopenhagen führt, schön selbstironisch,  der Pausenact: eine Tanzeinlage nach dem Andersen-Märchen: Das hässliche Entlein, vor allem wegen der Bühneneffekte schön anzusehen. Überhaupt diese Bühne, der absolute Wahnsinn, es ist wirklich erstaunlich, was man damit aus jedem Lied rausholen kann (bitte doch auch aus unsererm!!!!) Es gab keine Pannen, stimmliche Schwächen meinten wir bei der Ukraine zu bemerken, und es bestätigt sich unser Verdacht, dass die estnische Tanja nicht durchgehend selbst singt. Heute fand ich Ungarn den Hammer, mir gefiel heute sogar Russland sehr;-)  Lettland fand ich ein bisschen schwach,obwohl es nach dem Grusel-Anbllick von Aram mp3 direkt zu Beginn eine Wohltat ist, Backe Backe Kuchen zu hören und zu sehen. San Marino versucht nun wirklich alles und setzt Ralph Siegel an den Flügel, leider schaut Valentina immer ein Stück über der Kamera ins Leere.  Ja, und was soll ich sagen, es klappte sogar der Hin- udn Rücktransport  mit Linienbussen ausgezeichnet. Soviel für heute Nacht von mir, die anderen  werden sicher auch morgen noch ihre Eindrücke schildern, ich melde mich nach Elaizas Probe wieder. Gute Nacht! Michael 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

ESC-Reporter 2014

Benni Wir berichten live
aus Kopenhagen!
Chris
Benni   Chris
Elvira   Markus  Michael Stephan
Elvira Markus Michael Stephan