Eurovision Song Contest
WIENBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2015:

Montag, 11 Mai 2015 16:27

Es geht auch dezenter


Die Griechin trägt auch ein tief ausgeschnittenes Kleid, allerdings ist das im Vergleich zu Trijntjes unsäglichem Fummel wesentlich dezenter und chick. Die Inszenierung beschränkt sich auf Windmaschine und Armrudern, also eine sehr konventionelle Performance. Ich mag das Lied zwar, aber so richtig kommt da nichts rüber. Immerhin bewegt sie sich bei ihrer Ballade mehr als Trijntje bei ihrem Uptempo-Song...Die gibt gerade ihre Pressekonferenz, sie wird auf das Zoppot-Festival angesprochen, das sie irgendwann mal gewonnen hat. Sie freut sich aber, hier so viele junge Interpreten zu sehen, das sei für sie eine große Inspiration, sie sei ja auch in der Jury von The Voice of Holland gewesen. Natürlich wird sie auf das Kleid angesprochen, eine tolles Team habe das Design kreiert, sie sei sehr stolz darauf. Ach so, ja dann liegen wir hier wohl alle falsch mit unserer Beurteilung. Sie fühöt schon einen gewissen Druck nach den gugten Ergebnissen der Niederlande der letzten beiden Jahre, aber das dürfe sie nicht beeinflussen, sie müsse den Kopf frei behalten, sie gebe halt alles (auch körperlich  - meine Anm.), und dann werde man sehen. Es gebe aber noch viel am Auftritt zu arbeiten, es sei ja erst die erste Probe gewesen, die Performance werde sicher noch viel natürlicher werden. Sie wollen versuchen, die Message des Liedes noch deutlicher herauszubringen, dazu brauche sie aber noch Zeit und viel Übung. Wenn dann mal alles mit Licht und Kameras ok sei, dann werde sie "release a bird", was vielleicht soviel heißt wie "die Sau rauslassen??" Denke ich mir mal jetzt so. 

Michael

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

ESC-Reporter 2015

Hier berichtet das ECG-Team seit dem 11. Mai 2015 aus Wien von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern (diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen), sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

 
Anke Benni Chris Erwin
       
horst jörg
Horst Jörg Margit Markus
       

yilmaz
Michael Paul Yilmaz