Eurovision Song Contest
WIENBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2015:

Freitag, 15 Mai 2015 11:57

BELGIEN und NIEDERLANDE


ICH LIEBE BÜHNEN IN SCHWARZ-WEISS!!! Und Belgien bringt das, und vor allem bleibt das Bühnenbild auch so und wird nicht im letzten Moment dann doch noch bunt. Dazu die großartigen weißen Backgroundsänger und -tänzer und Loic in Schwarz. Kombiniert mit diesem richtig außergewöhnlichen Pop-Song und einer bemerkenswerten Choreo ist das eine Nummer fürs Finale. Aber sowas von!! Isch möschte das, bitte!!

Niederlande rauscht gerade an mir vorbei. ein langweiliges Lied mit einer langweiligen Trijntje, die zurecht diesen Namen trägt. Immerhin hält sie uns nicht wieder drohend ihre Brüste entgegen, sondern steckt in einem etwas zurückhaltenderen Outfit - dafür guckt sie böse, böse, böse. Mich nervt dieses Lied und dieser Auftritt tut es erst recht.

Jörg

Einträge nach Datum

« Mai 2025 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

ESC-Reporter 2015

Hier berichtet das ECG-Team seit dem 11. Mai 2015 aus Wien von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern (diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen), sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

 
Anke Benni Chris Erwin
       
horst jörg
Horst Jörg Margit Markus
       

yilmaz
Michael Paul Yilmaz