Eurovision Song Contest
WIENBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2015:

Sonntag, 17 Mai 2015 11:38

Life Ball 2015 mit Eurovision Song Contest Surprise Performance


Was für ein Abend gestern. Gemeinsam mit Freunden war ich auf dem Life Ball Wien. DAS Charity Event für die Aids Stiftung in Europa. Mit viel Prominenz und noch viel mehr wunderbar in Gold gekleideten Menschen. Das Motto war "VER SACRUM", heiliger Frühling. Und Gold. Da wir gemeinsam mit Joe Bix dort waren hatten wir die Ehre über den Roten Teppich zu flanieren. Das war wirklich ein großer Spaß, zumal meine Freundin Evi und ich uns vorher stundenlang gestyled hatten. 

Der Ball ist wirklich ein Ereignis, der Rote Teppich wird live im Österreichischen TV übertragen und später geht innen im Rathaus total die Post ab. Es traten Loreen, Conchita Wurst, Dana International und Jedward auf. Am Ende sangen alle gemeinsam Waterloo. Hier ein paar Schnappschüsse.

Eure Maggie

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

ESC-Reporter 2015

Hier berichtet das ECG-Team seit dem 11. Mai 2015 aus Wien von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern (diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen), sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

 
Anke Benni Chris Erwin
       
horst jörg
Horst Jörg Margit Markus
       

yilmaz
Michael Paul Yilmaz