Eurovision Song Contest
WIENBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2015:

Sonntag, 17 Mai 2015 12:19

Großbritannien


Erster Durchgang: Der britische Beitrag sorgt hier für viel Gelächter. Da gibt es bis Samstag aber noch viel zu tun! Wenn Bianca sich zur Seite dreht, sieht man das an ihr angeklebte bzw. angebrachte Zubehör, das man für die Beleuchtung des Kleides, Mikrofons etc. braucht. Erinnert mich ganz stark an einen "Osterhasen mit Tragekorb" ;-) Alex + Bianca wirken auf mich etwas aufgesetzt. Etwas Nachhilfe in Charleston-Tanzunterricht hätte da auch gut getan. Das Kleid von Bianca in magenta ist vielleicht hip, aber nicht sehr vorteilhaft geschnitten. Sie sieht darin ziemlich "tonnig" aus. Zudem ist um das Kleid eine Art "Armschienen-Verband" gewickelt der das Outfit des Kleides ruiniert. Zweiter Durchgang: leider auch nicht besser. Ich hatte eigentlich mehr von dem Auftritt erwartet. Hoffentlich nicht schon wieder eine "0-Wertung" für die Briten. Wasser auf die Mühlen der Kritiker dieses Beitrages.

Horst

Einträge nach Datum

« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

ESC-Reporter 2015

Hier berichtet das ECG-Team seit dem 11. Mai 2015 aus Wien von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern (diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen), sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

 
Anke Benni Chris Erwin
       
horst jörg
Horst Jörg Margit Markus
       

yilmaz
Michael Paul Yilmaz