1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2017:

Mittwoch, 08 Februar 2017 12:49

Erste Eindrücke der beiden Songs

Geschrieben von

Im Prinzip sehe ich das wie Michael. Beide Songs sind ok, und da wir ja erst jeweils eine Version bisher gehört haben, sicher auch noch steigerungsfähig. Ich glaube nicht, dass Helene uns vertreten wird, auch wenn ich sie mit Brille usw. sehr sympathisch finde. Leider bleibt sonst aber auch nicht viel von ihr in Erinnerung. Sie wirkt doch sehr farblos auf der Bühne. Paßt für mich nicht.

 

"Wildfire" beginnt großartig. Ich hoffe, dass der Refrain in den anderen Fassungen noch deutlich stärker rüberkommen wird. Auf jeden Fall ein Lied, mit dem wir uns nicht verstecken müßten.

Bei "Pefekt life" bin ich noch mehr auf die anderen Versionen gespannt. Diese Mittempofassung von Helene hat mich nicht vom Hocker geworfen. Allerdings kann ich mir den Titel sehr gut als große Ballade vorstellen. Mit Streichern usw. Warten wir mal weiter ab.

Auf jeden Fall sind beide ausgesuchten Lieder gut und haben Potential. Daumen hoch für den NDR!

 

Gerade probt Yosefin ihren Coversong. Schrecklich, diese Art Musik ist gar nicht mein Fall. Na ja, hier gibt es Suppe, auch schön ;o)