1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2017:

Mittwoch, 08 Februar 2017 18:52

Levina

Geschrieben von

Levina macht es richtig, sie singt einen bekannten Coversong, und sie singt den Adele-Song auf ihre eigene Art, das ist toll, auch gesanglich spitzenmäßig. Tolle Ausstrahlung!

Überraschung bei „Wildfire“: Sie bringt das ziemlich ESC-mäßig arrangiert, auf Anhieb gefiel mir die Uptempo-Version besser, aber sie hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung und eine großartige Bühnenpräsenz, mehr als alle anderen, das hat schon was. Schwierig...  Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass man ihr das ESC-Arrangement absichtlich gegeben hat J

„Perfect live“ von ihr ist die beste Version heute, aber ich kann mich für diesen Titel trotzdem einfach nicht erwärmen.

Fazit für mich:

Ich wünsche mir Helene, Axel und Levina in die 2. Runde, als Lied kommt für mich nur „Wildfire“ in Frage, und wer es dann machen soll, entscheide ich morgen....

Für heute machen wir Schluss. Morgen sind wir in der Generalprobe, danach werde ich sicher noch etwas posten.

Übrigens, in der Aktuellen Stunde um 18.45 auf WDR 3 kommen Erwin und ich wahrscheinlich zu Wort (man weiß aber ja nie, wie geschnitten wird.)