Die Vorentscheidungen
Ein Land. Ein Song.

Letzte Eindrücke

Donnerstag, 09 Februar 2017 19:04 Geschrieben von

Ihr Lieben,

 

auch von mir nochmal ein Hallo aus Kölle. Tja, nun haben wir in der Generalprobe nochmal alle 5 Versionen von beiden Wettbwerbsliedern gehört. Ich persönlich würde mir am Ende Axel mit "Wildfire" gegen Levina mit "Pefect life" wünschen. Ich fürchte aber, dass Axel mit seiner "Perfect life"-Fassung weiter kommt. Ich mag diese Bond-Nummer überhaupt nicht, und das wäre für mich echt unfassbar, wenn wir ihn damit schicken würden. Aber er gibt sch bei diesem Song viel mehr Mühe als bei "Wildfire", wo er uninspiriert drei Minuten auf dem Hocker sitzt. So schade.

Levina ist toll und echt sympathisch. Nur finde ich ihre Fassung von "Wildfire" die schwächste aller 5. Dafür gefällt mir ihr leicht schlagerhaftes "Perfect life" sehr sehr gut. Und nicht umsonst gab es Applaus dafür in der Probe. Meine Stimme heute Abend wird an diese Kombination gehen, obwohl ich ja eigentlich "Wildfire" als esc-taulicher insgesamt als Song empfinde.

 

Aber bildet euch eure eigene Meinung und habt vor allem einen schönen und spannenden Abend.