Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 29 April 2018 18:09

Gibt es das Kleid auch ohne Lied?


Auch oder vielleicht gerade als Opernfan kann ich mit dem estnisch-italienischen Lied nichts anfangen. Aber dieser Kleid-Effekt kommt schon sehr gut. Wobei ich den Eindruck habe, dass man gerade die Effekte, die ich in der VE so beeindruckend fand jetzt ausgetauscht hat gegen mir zu knallbunte-poppige Projektionen. Und ich muss sagen, ich zittere jedesmal, wenn die Töne gegen Ende höher und höher werden, aber sie schafft sie jedesmal...

Michael

Einträge nach Datum

« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan