Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Montag, 30 April 2018 15:34

Armenien, Finnland und Cesár


Ich bin jetzt mal rüber gegangen ins Pressezentrum, um all meine "Gerätschaften" aufzuladen, leider haben wir im Presse-und Fanzelt immer noch keine Steckdosen. Dabei habe ich Armeniens 1. Durchlauf gesehen. Das Lied gefällt mir eh, und ich finde, sie setzen das gut in Szene, Sevak steht inmitten von grauen Steelen, die im Kreis aufgestellt sind und zu den Seiten und nach hinten immer höher werden. Es gibt ein bisschen Lichteffekte, ansonsten verlassen sie sich auf seine gute Stimme und Ausstrahlung. Manchmal ist eben weniger mehr.  Das hätten sich die Finnen auch sagen sollen. Ich kann mich Markus nur anschließen, das ist too much auf der Bühne, sie singt auch nicht gut und wirkt auf mich sehr uinsympathisch. 

Sehr sympathisch war Cesár Sampson beim Meet & Greet. Er ist froh, dass er nach 2x Background nun endlich selbst im Rampenlicht steht und zeigte mit einer a capella-Version seines Liedes erneut, was er für eine tolle Stimme hat. Die Idee zum Lied sei übrigens schon 2016 entstanden und man habe bis jetzt daran gearbeitet.

Michael

Einträge nach Datum

« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan