Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Dienstag, 01 Mai 2018 18:40

Meet & Greet mit Moldau


Philipp Kirkorov hatte ja gestern Geburtstag (51) und er ist ganz stolz, dass seine Geburtstagsparty die 1. Party gewesen sei mit vielen ESC-Gästen, quasi wie ein kleines Semifinale. Er stellt sein "Dream-Team" vor mit Fokas Evangelinos und auch Alex Panayi. Er verweist auf die großen Erfolge dieses Teams mit Sakis Rouvas, Ani Lorak, Sergey Lazarev, der auch auf der Party gesungen habe, und viele andere.

Die Türen seien eine Idee von Evangelinos gewesen, sollen symbolisieren, was vor und hinter den Türen vorgeht bei 2 Männern und einer Frau, eine Geschichte von Missverständnissen sei das. Woher der Name DOReDOs komme? Von den Noten Do und Re, das sei doch ein sehr kreativer Bandname. Sei es kein Risiko geweesen, sich einer nationalen VE zu stellen wird Kirkorov gefragt? Er habe die Gruppe beim New Wave Festival in Moskau kennengelernt, das sie gewonnen hatten. Es sei ja sehr schwer für Moldau nach dem 3. Platz 2017, aber er sei sich sicher, dass die 3 mit ihrer Professionalität und ihrem Charme und frischem Temperament die geeigneten Nachfolger von Sunstroke Project seien. Er schreibe immer Lieder speziell für die Künstler, er habe noch nie ein Lied in so einem Stil geschrieben. Hinter der Wand sind eine Tänzerin und ein Tänzer aus Schweden und einer aus der Ukraine. Marina singt ein Loblied auf Kirkorov, er sei wie ein Bruder für sie. Alles seien wie eine große Familie. 

Michael 

Einträge nach Datum

« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan