Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Mittwoch, 02 Mai 2018 22:51

Ende eines ermüdenden Probentages


Das letzte Meet & Greet bestritt MELOVIN aus der Ukraine. Er ließ sich die englisch gestellten Fragen nicht übersetzen, antwortete aber auf Ukrainisch. Sein Name MELOVIN sei zusammengesetzt aus Halloween (aha, daher diese Sargnummer auf der Bühne?) und dem Namen eines britischen Designers Alexander Mc Queen, den er sehr verehre, daher habe er genauso eine besondere Linse im li. Auge. Er sehe jeden seiner Auftritte als Kunstwerk, er habe ja Schauspiel studiert. Mit auf dem Podium war der Stage Designer von Jamala, der auch seinen Auftritt in Szene gesetzt hat. Sie wollten halt wieder etwas ganz Besonderes machen. Nun, das ist ihnen ja durchaus geliungen....

Ein für mich etwas ermüdender Tag im Pressezentrum geht zu Ende. Für mich persönlich ist das 2. Semifinale ja ein bisschen eine Tortur :-(

Heute Abend ging jeder mal ein bisschen seiner Wege. Morgen kommt Elvira, allerdings mehr als Touristin, da werden wir sicher zusammen Essen gehen. Aber zunächst stehen ja die 2. Proben des 1. Semifinales bis einschließlich Finnland an und wir dürfen dazu erstmals in die Halle.

Einen schönen Abend noch, bis morgen,

Michael

 

 

 

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan