Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Donnerstag, 03 Mai 2018 16:36

Krankenakte Josef


Wie er auf der Pressekonferenz bestätigte, geht es Mikolas Josef wieder den Umständen entsprechend gut. Nach dem missglückten Salto habe er direkt gespürt, dass etwas nicht in Ordnung sei. Als er nach dem Videostudium dann nicht mehr aufstehen konnte, ging es zu Untersuchungen bis spät in die Nacht in drei verschiedene Krankenhäuser. Eine endgültige Diagnose soll aber erst in Tschechien nach dem ESC gestellt werden. Solange gibt es Physios und Schmerzmittel. Es war ein großer Schock für Mikolas, denn auf einmal drohte sein großer Traum, für den er monatelang gearbeitet hatte, zu platzen. Für ein paar Minuten dachte er, er würde nach Hause fahren. Deswegen war er zwar nervös, wieder auf der Bühne zu stehen, andererseits hatte er sich aber auch sehr wohl gefühlt. Er hatte nie gedacht, für Tschechien ausgewählt zu werden, da sein Song nicht typisch Eurovision ist. Einen Teil der PK bestritt Mikolas stehend, da der Rücken wehtut, wenn er länger sitzt. Ansonsten merkt man ihm die Verletzung glücklicherweise kaum an.

Benni

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan