Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Freitag, 04 Mai 2018 11:25

Qami ist hier jeden Tag


Einen sonnigen und gar nicht mal so kalten guten Morgen aus Lisboa.
Nach einem sehr gesunden Abendessen bei einer „Health Pizza“ und „green wine“, der gar nicht grün aussah, befindet sich meine Erkältung in der letzten Phase, hoffe ich zumindest.
Heute proben nun endlich auch die sechs Finalisten, und ich bin schon sehr gespannt wie sich Michael Schulte schlagen wird. Den Song mag ich sehr, es wird wohl aber sehr viel davon abhängen, ob der Funkte zum Zuschauer überspringt.

Gerade ging die zweite Probe des Armeniers Sevak zu Ende, bei dem wieder jeder Ton an der richtigen Stelle saß. Er reiht sich in so manch düstere Inszenierung des diesjährigen Jahrgangs ein, es passt aber gut zu seiner geheimnisvollen Ausstrahlung. Und sein Song „Qami“ (Wind) könnte nicht besser ins zugige Lissabon passen.

Trotzdem habe ich das Gefühl, es könnte knapp für Armenien werden.

Stephan

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan