Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Freitag, 04 Mai 2018 12:15

Der übliche Dissens


Da ist er wieder, der übliche Dissens zwischen Chris' und meiner Meinung ;-) Mir gibt das irische Lied zwar auch nicht soviel, aber ich finde es sehr schön umgesetzt auf der Bühne. Und jetzt der absolute Kontrast, hinter mir schreien schon wieder die Griechen/Zyprioten, dabei hatten sich meine Ohren gerade erst erholt von gestrigen Geschrei bei Griechenland. Eleni und ihre Tänzerinnen tanzen sich wieder die Seele aus dem Leib und hinter mir Ekstase pur! Größer könnte der Kontrast ja gar nicht sein zwischen der irischen Ballade und dem zypriotischen Feuerwerk, das als Abschluss des 1. Semi natürlich perfekt ist.

Michael

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan