Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Freitag, 04 Mai 2018 18:44

Alles wird gut


Hilfe, jetzt bin ich offiziell verrückt. Nach dem ersten Probendurchlauf von Michael Schulte war ich schon dem Selbstmord nahe, so düster und auf der anderen Seite zu Comiclastig fand ich das Setting. Ganz auf eine LED-Wand wollte die deutsche Delegation nicht verzichten, so kommt eine abgeänderte Form zur Wand in Berlin zum Einsatz. Als wir aber die zweite Probe auf einem anderen Bildschirm, der eine deutlich hellere Auflösung hat, sahen, war ich sehr angetan. Unsere Freund aus den Niederlanden waren ganz ergriffen vom Auftritt, eine andere Frau war den Tränen nahe. So unterschiedlich können erste Eindrücke sein. Gut gefallen haben mir die Phrasierungen an einigen Stellen.  Es wird spannend.

Stephan

Einträge nach Datum

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan