Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 11:40

England probt


.....und SuRie macht ihre Sache deutlich besser als noch beim ersten Mal. Das Lied ist natürlich  nicht dolle und die Show auch nicht der Knaller, aber sie macht wirklich das Beste aus der Situation....ich bin angenehm überrascht....der beste britische Beitrag seit gefühlten Ewigkeiten. Was allerdings angesichts der unterirdischen Lieder der letzten Jahre nicht viel heißt.....aber hier: Kompliment an SuRie

 

Chris

 

P.S. Portugal ist eben einfach so an mir vorbeigeplätschert....stört nicht, fällt nicht auf

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan