Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 12:17

Spanien


....ich kann ja nicht aus meiner Haut: Den spanischen Beitrag finde ich herzerwärmend. Amaia und Alfred so soooooooooo bei sich, strahlen sich ganz offensichtlich verliebt an und singen sich mit strahlenden Augen an. Kitsch as Kitsch can, wie aus nem Lore-Roman, doch unglaublich schön. Sie trägt heute statt des weißen Hosenzugs etwas aus dunkler Spitze (das ist keine Verbesserung), er einen dunkelblauen Anzug. Einziges Manko......dem musikalischen Höhepunkt am Ende fehlt die visuelle Umsetzung. Da könnte mehr auf der Bühne passieren. Hier würde Goldregen gut passen....ansonsten: Tadellos. Ich befürchte nur, das wird nicht weit vorne landen, weil dasselbe Lied so auch schon vor 30 Jahren hätte gesungen werden können...aber hat man das nicht bei Salvador Sobral auch gedacht???

 

Chris

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan