Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 12:29

Spanien deutlich verbessert


Nachdem ich bis halb drei auf der israelischen Party geblieben bin, auf der insgesamt 15 Act aufgetreten sind, die teilweise nur ihr Lied oder auch noch einen weiteren Song vorgetragen haben und es spät in der Nacht noch säckeweise Popcorn gab, ging es heute zum letzten Mal für Einzelproben ins Pressezentrum und die Halle. Spanien hat sich im Vergleich zum ersten Mal deutlich verbessert. Alfred trägt jetzt einen dunkelblauen Anzug, Amaia ein dunkles Kleid. Beide wirken schon im Song etwas intimer, beim Klimax des Songs wird es heller und am Ende kommt die Großaufnahme früher. So kann es eher etwas mit einem guten Resultat werden. Gute Arbeit, Spanien! Jetzt warten wir auf Michael Schulte!

Benni

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan