Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 12:32

Deutschland, die 2.


Wir können jetzt zum ersten Mal die deutsche Probe in der Halle mitverfolgen. Die LED-Wand ist keine, sondern eine aufblasbare Projektionsfläche. Dürfte niemanden interessieren, aber da bin ich pingelig :-) Außerdem ist sie wesenlich größer, als ich das vom TV her gedacht hätte. Ansonsten für mich keine Änderungen zur ersten Probe scihtbar. Gleicher Michael, gleicher Film.

 

Markus

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan