Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 12:48

Gänsehaut


Da ist sie wieder, die Gänsehaut bei Michael Schultes Probe und ein bisschen feuchte Augen. Ich fand diese Probe wesentlich besser, man hat die Kameraeinstellung deutlich verbessert, so dass mich heute diese psychedelisscche Spirale überhaupt nicht mehr stört, im Gegenteil, das kommt am Bildschirm jetzt richtig gut, auch der Übergang zum Rot sieht besser aus, das ist eine gute Unterstützung für den Schlussrefrain.  Auch das Schlussbild mit Michael in Großaufnahme und dann erst die Totale kommt viel besser. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob man in der Rotphase nun doch weniger Schrifteinblendungen zeigt. Sehr gut, ich bin äußerst zufrieden!

Michael

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan