Eurovision Song Contest
LISSABONBLOG. Das ECG-Tagebuch.

1. Wähle den ESC-Jahrgang:

2. Wähle eine Rubrik zu 2018:

Sonntag, 06 Mai 2018 13:07

PK UK


SuRie hat einen Platz in der ersten Hälfte des Finales gezgen. Das wird sie bedauerlicherweise geschätze 10 Plätze in Ranking kosten. Ansonsten ist sie von dem Lied überzeugt und es schnell so angenommen, als sei es ihr eigenes. Es sei überaus eingängig, ein Ohrwurm, der sich in den Gehörgängen festsetzt. Auf die Frage, wie sie ihren Sieg im britschen Vorentscheid gefeiert habe, kam die entwaffnende Antwort: Sie sei ins Auto gestiegen, 2 Stunden heimgefahren, habe sich einen schlechten Cheeseburger gekauft, der dann der beste Cheeseburger ihres Lebens geworden sei. Ihre Art von Rock'n'Roll

 

Chris

Einträge nach Datum

« März 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Wir vor Ort

Hier berichtet das ECG-Team aus Lissabon von den Proben, Empfängen und anderen Ereignissen. Diese Berichte sind natürlich rein subjektiv und sollen nicht in erster Linie eine detailgenaue Beschreibung der Proben liefern - diese kann man ja in verschiedenen Portalen teilweise sogar live verfolgen - sondern einen ganz persönlichen Eindruck unserer Erlebnisse und Erfahrungen live vor Ort darstellen. 

Habt ihr Fragen an uns vor Ort? Dann schickt uns eine Mail an
 
Benni Chris Hilmer
     
Markus Michael Stephan